Raja Ampat – Mein Traum-Reiseziel in Indonesien


swanson-chan-527781Photo by Swanson Chan on Unsplash

Eines meiner Traum-Reiseziele ist Raja Ampat. In diesem kurzen Video wird dieser magische Ort von Indonesia Travel beworben und erklärt.

Raja Ampat (Wikipedia.org) liegt in West Papua und gehört zu Indonesien. Die Anreise aus Hong Kong dauert mit dem Flugzeug via Jakarta und Makassar ungefähr 15 Stunden, je nach Verbindung. Alternativ kann man via Sorong reisen. In jeden Fall findet der letzte Teil der Reise jedoch mit einem Boot statt.

Man stelle sich nun einmal eine Anreise aus Europa vor. Genau deshalb habe ich mir auch vorgenommen, West Papua zu besuchen, solange ich hier in Asien lebe.


Eine Antwort zu “Raja Ampat – Mein Traum-Reiseziel in Indonesien”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.