Bilder aus … Finnland – zumindest für einmal


View this post on Instagram

A post shared by Daniel Wyss (@swissinhkg)

Normalerweise würde die Überschrift „Bilder aus Hong Kong (zur Serie)“ heissen. Diesmal habe ich jedoch den Titel etwas angepasst. Ich war in den letzten Wochen nämlich ziemlich selten in Hong Kong – habe ich doch die Länder China, Schweden, Schweiz, Finnland und Dänemark besucht. Deshalb gibt es diesmal ein Bild aus Finnland. Genauer von Suomenlinna.

Suomenlinna, dies ist eine im 18. Jahrhundert entstandene Festung, die auf mehreren miteinander verbundenen Inseln nur wenige Kilometer vor der Küste Helsinki’s liegt. Geniesst den Blick in die Ferne.

,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.