Visit the Philippines – again


Eine tolle Kampagne, die richtig Lust auf Urlaub macht, kommt in diesen Tagen von den Philippinen. «Visit the Philippines – again 2016», so heisst die Kampagne und zeigt in einem Video die tollsten Orte und Gründe für eine Reise auf die Philippinen. Mit dabei ist apl.de.ap, Bandmitglied der US Musiker The Black Eyed Peas.

Die Kampagne, resp. das Video läuft aktuell auf Facebook und ist eigentlich schon 5 Monate alt – aber tauchte halt erst heute morgen in meinem Stream auf. Wer von Euch war schon einmal auf den Philippinen?

Update 8. April 2019: Austausch des Videos, da die alte Kampagne nicht mehr verfügbar war. 


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.