Weshalb ich Google+ mag!


Heute poste ich Euch gerne zwei Videos. Diese zeigen weshalb ich Google+ so mag, und wie sich das Social Network verändert. Vor nur einem Jahr hat Google seinen Facebook-Konkurrenten gestartet. Heute macht Google+ Spass und hat sich bereits extrem weiterentwickelt.

Und dass Google+ nicht stehen bleibt, dies zeigt das neue Events Feature. Wie Facebook, nur besser! 😉 Und ich bin sicher, dass bald noch viel mehr Leute auf Google+ zu finden sein werden.


2 Antworten zu “Weshalb ich Google+ mag!”

    • Für mich ist Google+ ein Facebook Konkurrent. Einiges was ich früher da gemacht habe, das mache ich jetzt bei Google+. Aber es stimmt schon, man könnte auch Twitter-Konkurrent sagen 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.