Frische Farben für AmizadeCH


Mein privater Blog „AmizadeCH“ erscheint seit gestern Abend in neuen Farben, dank einem neuen WordPress Theme. Bereits seit 8 Jahren bin ich mit AmizadeCH im Netz erreichbar. Seit 2007 blogge ich mit WordPress.

Das piha Theme von Elmastudio.de – Funktioniert auch Mobile (Quelle: Elmastudio.de)

$Seither gab es bereits drei grosse Theme-Updates. Beim aktuell verwendeten WordPress-Theme handelt es sich um Piha vonElmastudio. Die @ellenbauer hat auch schon das Theme für meinen politischen Bloggestaltet. Der grosse Vorteil: Meine Website ist dynamisch, d.h. auch auf kleinen Bildschirmen wie auf dem iPad sieht meine Website gut aus. Ich hoffe Euch gefällt es…

Erstmals aufmerksam geworden bin ich auf Elmastudio übrigens drüben beim @leumund.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.