Weihnachten!


Ein spezielles Gefühl dieser Zeit, wenn man einer der wenigen arbeitenden Personen ist. Die Strassenbahn am morgen ist nur noch halb gefüllt, ebenso der Hauptbahnhof. Und in der S-Bahn findet man sogar noch einen Sitzplatz.

Und bei den noch Arbeitenden entdeckt man schnell man zwei Typen von Menschen. Die einen, die über das ganze Gesicht strahlen und sich einfach fröhlich auf die Weihnacht freuen. Und dann hat es ja noch diejenigen, welche gestresst versuchen alles zu erledigen, was sie das ganze Jahr durch verpasst haben.

Ich für mich bin so richtig in Weihnachtsstimmung, wie ich dies schon lange nicht mehr war. Irgendwie schon fast beängstigend, aber es läuft einfach alles perfekt 🙂 Tja, da freut man sich doch gleich noch mehr auf ein besinnliches Weihnachtsfest.

Fröhliche Weihnachten!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.