Ferien abgesagt!


Tja, diesmal gibt es nicht viel Positives zu vermelden. Bis heute hat meine Schwiegermutter leider kein Visum für die Schweiz erhalten. Abgelehnt wurde dieses zwar auch nicht. Aber da nun leider die Zeit zu knapp wird, so muss sie bereits morgen den Flug stornieren. Und somit werden Ihre Ferien in der Schweiz wohl ins Wasser fallen. Schade!

Eigentlich hätte sie am Montag in Shanghai abfliegen sollen. Aber in den letzten 3 Wochen ist es uns trotz dem Versand von Kontoauszügen, Lohnabrechnungen und einem Einladungsbrief nicht gelungen, ein Visa für die Mutter meiner Frau zu erhalten.

Somit sind wohl Ihre Ferien gestrichen!

Update 14. März; 06:32: In den nächsten 6 Stunden soll das Visa nun doch noch ausgestellt werden. Wir sind gespannt, ob das wirklich klappt.

Update 14. März; 18:07: Es hat geklappt, das Visa ist da!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.