Ab aufs Standesamt


Bald geht’s ab.. zum Standesamt 🙂

Naja, vorerst zum ersten und inoffiziellen Teil. Also keine Angst, die Hochzeit findet nicht mehr im 2007 statt. Aber zumindest mal das Vorbereitsgespräch. Es geht also in grossen Schritten in Richtung Hochzeit. Wenn alles jetzt klappt, dann werde ich wohl Ende Januar verheiratet sein.

Übrigens habe ich auch wieder etwas gelernt. In China gibt es jeden Monat gewisse Tage, welche ideal für eine Heirat sind. Und im Januar liegen diese allesamt zwischen Dienstag und Donnerstag. Tja, dann wird wohl nicht nur die Hochzeit, sondern auch der Wochentag etwas speziell sein 🙂 Den genauen Grund habe ich übrigens noch nicht rausgefunden… aber bald kann ich meine Zukünftige ja direkt fragen.

,

2 Antworten zu “Ab aufs Standesamt”

  1. HOi du

    IG ha jetzt die glückliche Nachricht über Googlereader gläse 🙂 * no mau merci viuuuuuuuuu mau*

    Sooo coolll am 20te chunt si u dann gots zack zack 😉 musch afa dini Junggeselle Party organisiere. Was isch jetzt mit Trauzeuge? hasch die scho?

    Grüssli Mani

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.