Bestellt!


Auch ich habe es mir lange überlegt: Bestellen oder doch nicht? Es gibt einiges, das für die Apple Watch spricht. So sieht meine aktuelle Uhr zwar gut aus, ist leider aber nicht so genau, wie sie sein sollte. Geht sie doch gerne mal 5 Minuten auf eine Woche vor. Und das mit den Notifications ist toll. Genau was ich ich mir schon immer gewünscht habe. Wenn da dieser Akku nicht wäre…

Schnappschuss_041015_040009_PM

Nun gut. Ich habe trotzdem bestellt. Vor allem aus der Überzeugung, dass die Apple Watch mein iPhone gut ergänzen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Ich werde kaum stundenlang auf diesem kleinen Display surfen. Aber ich werde mein Telefon vielleicht in Zukunft etwas öfters weglegen können – und nur die wichtigen Notifications an meine Uhr durchlassen: Anrufe, VIP-Emails, SMS oder WhatsApp Nachrichten – aber sicher nicht meine Facebook oder Instagram Likes.

Ob die Uhr wirklich gut ist, das werde ich dann in ca. 6 Wochen wissen. Und sollte es ein Fehleinkauf gewesen sein: Aktuell hat sich die Lieferfrist hier in Hong Kong bereits auf Ende Juni verlängert. Da wird also sicher ein Abnehmer zu finden sein… 😉


Eine Antwort zu “Bestellt!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.