Einfach weil heute Freitag Sonntag ist und mir dieser Song gerade so gut gefällt. Grandios! Aufgenommen wurde das Video von Lunik an der AvoSessions2006.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.