-
Es sich wieder einisch so wit…
-
Der 1. Mai in Bern
-
Frühlingszeit
Sakura in Bern, Teil 2, originally uploaded by wyssdaniel79. Es ist wieder Frühling. Das Wetter für diesen Sonntag war einfach genial, die Stimmung in der Berner Stadt einfach perfekt. Und so kam heute dieses Bild zustande. Sonnenschein, Sakura und … die Berner Altstadt. Frühling, sei Willkommen in Bern!
-
Ein ganz klein wenig Frühling
-
It’s spring! More or less…
Es ist Frühling! Jedenfalls am Sonntag hatten wir in Bern einen wunderschönen Frühlingstag. Und da bereits am Montag-Abend das Wetter wieder schlecht war, verbreite ich nun einfach hier auf meinem Blog etwas Frühlingstimmung. Mit meinen Fotos aus dem Botanischen Garten der Universität Bern. Zu sehen sind diese vollständig in meiner Bildergalerie.