-
Perfektes Stadtmarketing – Pokémons gone wild in Basel
-
Autobahngeschichten
Das ich zwischendurch auf meinen Reisen nach Mannheim etwas Probleme habe, dass ist ja nichts Neues. Doch am Mittwoch habe ich jeden Rekord geschlagen. Es waren drei Kilometer, die wir zurücklegen mussten. Zum ersten Mal konnte ich jedoch über längerer Zeit aus dem Auto aussteigen und etwas herumlaufen. Denn für diese drei Kilometer haben wir…
-
Mein Foto der Woche: Unter Wasser
-
Jetzt geht es los!
Die UEFA Euro 2008 startet. In ziemlich genau einer Stunde nach diesem Blogeintrag wird in Basel das erste Spiel angepfiffen. Aus Basel erreichen uns einige News. So berichtete 20 Minuten heute: Basel steht Kopf Die Schweiz ist im Euro-Fieber: Es wird gedrückt, gestemmt, gerammt, gejohlt – schon Stunden vor dem Eröffnungsspiel zwischen der Schweiz und…