Ein Nachmittag im Pool


Vor wenigen Wochen habe ich mich zum ersten Mal mit dem Thema „Videoschnitt auf dem iPad“ beschäftigt. Ich wollte möglichst einfach, von unterwegs und ohne teures Program einen Film erstellen. Bei der Suche bin ich dann auf LumaFusion von LumaTouch gestossen.

In den letzten Tagen habe ich mich dann etwas mit dem Thema befasst. Tutorials auf YouTube können dabei eine grosse Hilfe sein. Heute, am 1. Mai Feiertag, habe ich nun meine ersten Gehversuche gemacht. Das Resultat ist dieser 69 Sekunden lange Film.

Ja, es gibt noch viel zu verbessern. Trotzdem; für den allerersten Versuch bin ich zufrieden. Und dieses LumaTouch ist eine tolle Software. Für aktuell unter 20 Euro.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.