Die nächsten Ziele: Surabaya, Batu, Malang & Kawah Bromo


marc-szeglat-523967-unsplashPhoto by Marc Szeglat on Unsplash

Nach meinem Besuch des Kawah Ijen habe ich mir nun das nächste Ziel ausgesucht: Den Mount Bromo auf Java. Am Freitag fliege ich mit Cathay Pacific nach Surabaya. Dann werde ich Malang, Batu und schliesslich auch den Kawah Bromo besuchen. 

Ganz so toll wie jenes von Marc Szeglat (via Unsplash) werden meine Photos wohl nicht aussehen. Trotzdem, ich freue mich auf den Trip. Stay tuned – die Bilder folgen bald einmal auf Instagram und hier in meinem Blog. Zur Einstimmung gibt es nun aber zuerst noch ein Video.


Eine Antwort zu “Die nächsten Ziele: Surabaya, Batu, Malang & Kawah Bromo”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.