Thai Food Festival 2018 in Bern


clem-onojeghuo-97092
Photo by Clem Onojeghuo on Unsplash

Update 28. April 2018: Der Termin scheint nun bekannt zu sein. Mehr dazu in diesem Blogpost.

Das Jahr 2018 hat erst gerade begonnen. Und schon fand ich die erste Anfrage zum Thai Food Festival 2018 in meiner Email Inbox.

Wann dieses stattfinden wird, dies steht definitiv noch nicht fest. Der Organisator, die Royal Thai Embassy, kündigt das Fest im Liebefeld Bern oftmals relativ kurzfristig an. Ich tippe jedoch auf das zweite Wochenende im Juli.

Sobald ich eine zuverlässige Information erhalte, werde ich diese unter dem Tag „Thai Food Festival“ hier in meinem Blog veröffentlichen. Stay tuned!

 


Eine Antwort zu “Thai Food Festival 2018 in Bern”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.