Der neuste Tanz-Trend aus Asien: #PanamaDance


Dank dem Internet können sich Musik-Trends heutzutage sehr schnell über die ganze Welt verbreiten. Da war doch einmal ein Gangnam Style aus Korea, ein kleiner Apfel in China, und plötzlich war alle Welt einfach nur „Happy„.

Nun wird ein Song von Matteo aus dem Jahr 2013 zum Hit. Zumindest in Asien tanzt die halbe Welt – und man findet auf YouTube tausende Tanzvideos.

Und auch in Thailand ist der Hit bereits angekommen. Und nicht nur diese Kids haben Spass am Song. Auch mein Sohn (4 Jahre) beginnt bei der Melodie gleich mit dem Tanzen.

Das offizielle Video von Matteo gibt es übrigens auch auf YouTube. Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis der Song (Link AppleMusic) auch in den Charts wieder ganz oben ist.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.