Ich lese jeden morgen knapp 100 Emails. Einzelne werden direkt beantwortet, viele werden gelöscht. Andere landen aber auch in meiner Taskliste. Das iOS 11 Update von Apple für das iPad, und die neu upgedatete App von Todoist machen zumindest mir diesbezüglich das Leben viel einfacher.
Mit der Hilfe der neuen Drag and Drop Funktion lässt sich eine Email einfach auf die Taskliste verschieben. Fertig! Es wird automatisch ein Task erstellt. Dieser ist mit der Email-Nachricht verlinkt. Zurück am Mac einfach in Todoist auf den Link klicken. Und schon öffnet sich die Email direkt in der Mail App von Apple.
Weitere Möglichkeiten findest Du im Blogpost von Todoist. Bis zum 3. Oktober kannst Du übrigens drüben bei Todoist Apple AirPods gewinnen. Viel Glück.
Pingback: Wie ich Todoist.com im meinem Alltag benutze (Update) | Swiss In Hong Kong