Willkommen im 2017


Processed with VSCO with c4 preset
Die MTA Station Pelham Pkwy – in der Bronx

Letzte Woche sind wir dann in New York schlussendlich ins neue Jahr gerutscht. Nach einem weiteren 16 Stunden Flug am letzten Dienstag / Mittwoch sind wir nun wieder in Hong Kong angekommen. Und dank einem Upgrade durch Cathay Pacific sogar etwas komfortabler als erwartet. Doch auch in der Premium Economy können sich 16 Stunden in die länge ziehen.

In New York sind viele Photos entstanden. Einige werde ich hier in den nächsten Wochen in unregelmäßigen Abständen posten. Oder Du findest eine Auswahl auch in meinem Instagram Account. Und was folgt nun? Eine Geschäftsreise nach Frankfurt und in die Schweiz und danach ein Kurzurlaub in Thailand. Stay tuned! 😄


Eine Antwort zu “Willkommen im 2017”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.