Tweets of 2013


Ich mag Twitter. In meinen 788 Blogposts hier in meinem Blog habe ich schon einige Male Twitter zitiert, oder versucht Euch Twitter näher zu bringen. Es gibt keinen anderen Ort wo man mit so wenig Zeitaufwand so viel erfährt. Ideal also um morgens auf dem Arbeitsweg die wichtigsten News zu lesen – in weniger als 20 Minuten.

Unter 2013.twitter.com hat Twitter nun die wichtigsten, besten Tweets des letzten Jahres veröffentlicht. Hier eine Auswahl.

In Italien wurde gewählt:

Mandela ist tot:


Haiyan verwüstet die Philippinen:

Amerika muss sparen:

Deutschland war unter Wasser:

Attentat in Boston:

Sind wir mal gespannt was uns das Jahr 2014 bringen wird. Hoffentlich viel nositive und nur wenig negative News.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.