Die Grillsaison ist eröffnet!


Es ist ein Zeichen, dass wieder Sommer ist: Man riecht vor allem Abends überall frisch grillierte Speisen. Seit diesem Jahr gilt dies auch für mich. Bei allen meiner bisherigen Wohnungen hatte ich jeweils nur einen Balkon. Weshalb ich jeweils auf Grillparties verzichtet habe. Seit diesem Jahr habe ich nun auch eine Terasse. Und so kann die Grillsaison beginnen.

Fisch auf dem Grill
Alles bereit für die Sommersaison: Fisch und Spargeln noch fast roh.

Und wie grilliert eine Chinesin (z.B. meine Frau)? Genau, vor allem vielfältig. Es ist kaum zu glauben, was heute alles auf meinem Grill gelandet ist. Zum Abschluss gab es dann das Lieblingsessen meiner Frau: Einen grillierten Fisch. Wenn nur die anschliessende Grillreinigung nicht wäre?

,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.