Streiknation Deutschland?


Nein. Es ist wirklich kein Witz. Ich schreibe heute wieder über das Bahnfahren in Deutschland. Schon am Mittwoch hatte ich ja über meine Bahnerfahrungen mit der Deutschen Bahn geschrieben. Heute gibt es wieder neuen Anlass dazu.

Waren es am Mittwoch 115 Minuten Verspätung und der Grund dafür höhere Gewalt (Personenunfall), so sind wir aktuell nur 55 Minuten verspätet unterwegs. In zwei von vier Reisen durfte ich dank Streiks verspätet durch Deutschland reisen. Streiknation Deutschland also? Oder habe ich einfach nur Pech?

Dieser Beitrag ist am 25.02. im ICE in die Schweiz entstanden. Aufgrund der fehlenden Internetverbindung wird er nun erst heute veröffentlich 😉

,

Eine Antwort zu “Streiknation Deutschland?”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.