Der Januar: Waffeninitiative, Attacken auf Politiker und Abgabeterror


Wie in jedem Monat präsentiere ich Euch die Themen, welche uns über Twitter und Facebook im Monat Januar am meisten beschäftigt haben. Die Artikel wurden von meinen Fans und Followern am meisten angeklickt.

http://twitter.com/wyssdaniel/statuses/29849474436177920

Der obenstehende Tweet hat im letzten Monat am meisten Reaktionen ausgelöst und am meisten angeklickt. Die Waffen-Initiative war den ganzen Januar auf Twitter und auch in allen anderen Medien präsent.

Weiter haben sich meine Leser vor allem für politische Themen interessiert. So war der CVP Sitzverlust und Wechsel von Müller zur SVP ein grosses Thema. Der Abgabeterror, die Suisa Gebühren auf leeren Datenträgern, aber auch die fiese Attacke auf SVP Nationalrat Hans Fehr beschäftigten.

Am Schluss interessierten sich meine Follower für twitternde Politiker und deren Einfluss. Ein politischer Januar ist also zu Ende. Wir sind gespannt, was uns im Februar interessieren wird.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.