Heisser Sommerabend am Rhein


Hotel Krone Gottlieben

Für einmal poste ich Euch hier in meinem Blog einen Hotel-Tipp. Es ist zwar bereits 4 Monate her, seitdem ich im Swiss Q Hotel in Gottlieben zusammen mit meiner Frau und zwei weiteren Personen eingecheckt bin. Ich bin leider etwas mit meinen Reiseberichten in Rückstand geraten. Trotzdem möchte ich Euch diesen Tipp nicht vorenthalten.

Das Hotel Krone, oder auf einigen Reservationsseiten oft auch Swiss Q Hotel genannt, liegt direkt am Seerhein. Gottlieben selber liegt auf der Schweizer-Seeseite, nur unweit von Konstanz und Kreuzlingen weg. Beim Hotel selber handelt es sich um ein historisches Romantik Hotel, welches im Jahr 2009 neu renoviert wurde.

Einzigartig ist wirklich die Aussicht vom Hotel aus. Das untenstehende Bild entstand an einem schönen Sommerabend, direkt von der Terrasse aus. Aufpassen muss man hier höchstens auf die Mücken 😉

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, wunderschön dekoriert. Einzig könnte man im Sommer die fehlende Klimaanlage bemängeln. Da es sich beim Gebäude um ein altes Holzhaus handelt, das macht die Stimmung romatisch, aber die Zimmer hochtemperiert.

Sommerabend am Seerhein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.