Top 5 im August


Der Monat September ist schon wieder zu einem Drittel vorbei. Höchste Zeit noch einen Blick zurück auf den Monat August zu werfen. Was für Links habt Ihr im letzten Monat am meisten angeklickt? Hier die Antwort.

  1. Soeben gebloggt: Asia Festival 2010 http://ow.ly/17kICe
  2. Der nächste Event steht an: Mit Twitter ins Kloster Einsiedeln – http://ow.ly/2gRFK
  3. Liege ich wirklich auf 5. Rang der einflussreichsten Schweizer PolitikerInnen auf Twitter? Ich staune! blog.politnetz.ch: http://ow.ly/2hSbt
  4. Versteck Dich! Vater hat ein iPhone gekauft 😉 http://ow.ly/2oxhr
  5. Kennt Ihr den Müslüm? Liebe Berner, schaut Euch das Video mal bis gaaanz zum Schluss #politik http://ow.ly/2lTW3

Beschäftigt habe ich mich über Twitter also vor allem mit Politik im Internet (Twitter, Müslüm) und zwei schönen Veranstaltungen. Leider konnte ich an der #Twallfahrt nicht dabei sein. Trotzdem hat sie es auf Rang zwei meiner „Klick-Charts“ geschafft.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.