Today’s Calendar – Eine iPhone Kalender Alternative


Agenda-Ansicht von Today!
Agenda-Ansicht von Today!

Today’s Calendar; das ist eine weitere Alternative für alle diejenigen, die mit dem offiziellen iPhone Kalender nicht wirklich glücklich sind.

Viele iPhone User wünschen sich alternative Kalender-Ansichten. So hält sich Week Calendar seit Wochen bereits in den Top 10 der Schweizer App-Charts. Ich selber war bisher nie ein richtiger Fan dieser App. Zwar bietet der Week Calendar eine tolle Übersicht, aber bei mehreren Terminen täglich, da ist mir der iPhone Bildschirm für eine Wochenübersicht schlicht zu klein.

Wer eine Agenda-Ansicht mag, der könnte jedoch gefallen an dem Today’s Calendar von Catamount Software finden. Twitterer @hardymacia hat mit diesem neuen Kalender genau die Übersicht geschaffen, die ich schon lange gesucht habe. Eine einfache Agenda-Übersicht über den ganzen Tag.

Ausserdem muss die App nicht synchronisiert werden, denn sie greift auf die lokalen Kalender-Einträge zu. Die App ist in einer frühen Version verfügbar und kostet aktuell CHF 3.30 – Jedoch gibt es auch eine Gratisversion mit Werbung. Ich habe vor zwei Tagen die Pro-Version gekauft und bin bisher sehr glücklich damit.


3 Antworten zu “Today’s Calendar – Eine iPhone Kalender Alternative”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.