Last Stop: Konstanz


Unsere Reise führte uns bisher von Strasbourg über den Schwarzwald auf die Insel Mainau. Nun folgte also mit Konstanz die eigentlich letzte Station auf unserer kurzen Sommer-Reise.

Sehenswert ist Konstanz auf jeden Fall. Ein Blick auf den Hafen, die Imperia und die schöne Altstadt – und schon waren wieder ein paar Stunden vorbei. Beim Shoppen in der Altstadt wurden dann auch die letzten Euros ausgegeben. 😉

Alle Bilder von unserer Reise durch das Elsass und Süddeutschland findest Du in unserem Flickr Set.

Auch wenn unsere Reise in Konstanz zu Ende ging, so werde ich für Euch noch einen Beitrag aufschalten. Und zwar gebe ich Euch gerne noch einen kleinen Hoteltipp in der Nähe von Konstanz. Dazu aber mehr beim nächsten Mal! 😉

,

4 Antworten zu “Last Stop: Konstanz”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.