Gesundheitstest in Shanghai


Eine interessante Erfahrung habe ich gestern gemacht. So wurde ich eingeladen hier in China einen Gesundheitstest zu machen. Alles Quatsch dachte ich für mich selber.

Aber ich habe mitgemacht und habe die Strömungen in mir messen lassen. Und das Resultat war wirklich erstaunlich. Dass ich als Europäer in Asien eventuell etwas Magenprobleme haben könnte, dass lässt sich zwar noch erraten. Aber sonst wurde mir auch was anderes gesagt, was die Dame schlicht nicht wissen konnte.

Erstaunlich. Ihr Rat war dann schlussendlich mehr Vitamin E zu nehmen. Mal schauen ob ich den Rat befolgen werde 😉

PS: Übrigens wurde mir empfohlen in die Politik einzusteigen. Ob das ein gutes Zeichen für den aktuell laufenden Wahlkampf ist? 😉

,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.