Etwas Probleme…


Leider macht mein Blog zur Zeit etwas Probleme. Wer von meinen Besuchern den Internet Explorer benutzt, der wird auf der Homepage (aber komischerweise nur dort) die Seitenleiste nicht an der richtigen Stelle vorfinden.

Die Seitenleiste verschiebt sich beim Aufruf der Seite leider ganz nach unten. Ich bin auf der Suche nach dem Fehler, aber leider habe ich diesen bis heute noch nicht gefunden. Deshalb danke ich Euch für Euer Verständnis.

Im schlimmsten Fall einfach den Firefox, Safari oder Chrome benutzen. Denn da besteht das Problem nicht! Und für alle die mir einen genialen Tipp haben: Zum Kontaktformular

Herzlichen Dank 🙂


Eine Antwort zu “Etwas Probleme…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.