Coming soon: Nelly Furtado


Endlich ist es bald soweit. Ich habe soeben die neue CD von Nelly Furtado im iTunes Store aufgespürt. Bereits heute kann man diese vorbestellen, was ich natürlich auch gleich gemacht habe 😉 Bin ich doch spätestens seit dem Album Loose ein grosser Fan von Nelly.

Mi Plan ist nun das vierte Studioalbum Furtados. Das Album ist vollständig in spanischer Sprache aufgenommen, was für mich die Songs irgendwie noch authentischer macht. Auch wenn ich bisher nur in die Songs reinhören durfte – ein Kauf lohnt sich sicherlich. „Mi Plan“ ist ab übermorgen, dem 11.09. offiziell erhältlich und bereits heute im iTunes Store vorbestellbar.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.