Kein Twitter Tagebuch mehr…


Im Eintrag „Tweets auf dem Blog?“ habe ich beschrieben, wie man relativ einfach die Tweets aus Twitter als Tagebuch in seinem eigenen Blog sammelt. Ich habe dies so auch die letzten Monate gemacht, mich nun aber entschieden, diese Kategorie zu schliessen.

Der Grund ist ganz einfach: Mein Blog wurde regelrecht mit Beiträgen überhäuft und der RSS Feed zeigte praktisch nur noch solche automatisch erstellte Einträge an. So war dies nicht gedacht; und deshalb ist diese Kategorie ab sofort geschlossen. Denn…

Qualität geht vor Quantität!

Meine Tweets findest Du aber immer noch; nämlich direkt in meinem Twitter Account!

,

Eine Antwort zu “Kein Twitter Tagebuch mehr…”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.