Marie Digby


Es kommt wirklich selten vor, dass man im Netz auf wirklich gute Musik stösst. Und wenn dieser Song dann noch von jemandem mit einer absolut tollen Stimme gesungen wird; dann hört sich das so an.

Der Song „You Give Me Something“ von James Morrison wurde von Marie Digby mit absoluter Klasse interpretiert. Reinhören lohnt sich wirklich.

Marié Christina Digby ist übrigens eine US-amerikanische Sängerin und Songwriterin. Bekannt wurde sie mit ihrer akustischen Coverversion von Rihanna’s Nummer-Eins-Hit „Umbrella“, die sie auf der Videoplattform YouTube veröffentlichte und zur Zeit bereits 8’288’828 mal angeschaut wurde.


Eine Antwort zu “Marie Digby”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.