Glück gehabt


Etwas Glück muss man doch im Leben haben, oder? Ich hatte jetzt gerade gehörig. Denn eigentlich wollte ich diese Website auf WordPress 2.6 updaten. Normalerweise funktioniert das spielend.

Also wurde wie immer zuerst schön brav ein Backup erstellt, anschliessend alles vom Server gelöscht und zum Schluss dann die neue Version auf meinen Server geladen.

Und zum ersten Mal hat es nicht geklappt! Also nimmt man in diesem Fall das Backup, oder? Gut nur wurde das Backup-Archiv „beschädigt“. Und dann steht man plötzlich schön dumm da.

Nur gut hatte ich noch ein altes Backup. Wie ich beurteilen kann, so hat das nämlich gewirkt. Auf jeden Fall kann ich wieder Artikel schreiben und einen Fehler habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Schön Glück gehabt! 🙂 Oder habt Ihr einen Fehler gefunden?


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.