Chinesische Qualität!


Für einmal mache ich hier etwas Werbung für ein paar Produkte, welche ich soeben gerade aus China erhalten habe. Wir verkaufen diese später auf Ricardo.ch. Es handelt sich einerseits um kleine Spiegel, in silberner und goldener Farbe.

Die zweiten Produkte sind kleine, aus echter chinesischer Seide, von Hand gefertigte Portemonnaies. Ideal um Münzen oder kleine Gadgets (Lippenstift, etc…) aufzubewahren.

Falls von Euch jemand Interesse hat: Als Leser dieses Blogs hast Du natürlich Vorkaufrecht 😉 Schreibt mir einfach kurz eine Nachricht und ich werde mich melden.

PS: Ja, es ist wirklich chinesische Qualität. Eben nicht chinesische Billigware, wie wir diese hier leider öfters sehen. Nein, sondern wirklich von Hand gefertigte, qualitativ einwandfreie Produkte.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.