Twitter Experiment


Jetzt habe ich mich überzeugen lassen. Ich habe mich bei Twitter.com angemeldet. Lange habe ich mich dagegen gesträubt. Denn irgendwie sehe ich den Vorteil von dieser Web 2.0 Applikation immer noch nicht so ganz. Ich gebe zu, bei Facebook war es damals genau das Gleiche. Und nun besuche ich diese Seite täglich.

Mal schauen… Geben wir nun deshalb Twitter einfach mal eine Chance. Mal schauen ob es auch Twitter in meine Liste meiner liebsten Web 2.0 Applikationen schafft. Zu meinen Favoriten wie Last FM, Xing und Facebook.

Übrigens: Wenn Du einen Account bei Twitter hast, dann melde Dich! Ich habe nämlich genau eine Person im Adressbuch, welche auch Twitter verwendet. Wenn das mal nicht langweilig wird.


Eine Antwort zu “Twitter Experiment”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.