Millionär – Was nun?


Wer hat sich diese Frage nicht schon einmal gestellt? Wenn ich jetzt heute im Lotto gewinnen würde, was würde ich mit dem Geld machen?

Gerade heute ist ist bei uns wieder diese Diskussion entflammt. Grosse Autos, schöne Wohnungen oder gar eine verlassene Insel? Ich habe mich jedenfalls entschieden. Ich würde das Geld brav auf ein Konto einzahlen, meinen Job kündigen und mich bei einer Universität einschreiben.

Ja, richtig gehört! Ich würde an eine Universität gehen. Und lernen, ohne in Geldsorgen zu sein. Denn nicht Geld ist unbezahlbar, sondern Bildung 🙂


3 Antworten zu “Millionär – Was nun?”

  1. danke 🙂

    ja, das ist doch definitiv so. also ich sehe das so. und vor allem macht es dann mehr spass zu arbeiten. wenn man sich auch die arbeit wählen kann, die man möchte.

    wenn man eben nicht immer aufs geld schauen müsste.

  2. Meine Muter Arbeitet Hart Für Ihr Geld Und War Vorher Nicht Irgentwie Auf Der Uni Und Trotzdem Hab Ich Ein Plasmafernsehr und eine wii und mache meistens in den malediven Urlaub ich hab trotzdem alles was ich haben will ^^ und ich bin erst 15 später geh ich nicht arbeiten wozu auch ich krieg doch alles von meiner mutter ……

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.