Nur noch 14 Tage


Hochzeit im 2008

„D‘ Zyt louft, louft u louft!“

Jetzt dauert es also nur noch genau zwei Wochen bis zu meiner Hochzeit. Und die Vorbereitungen beginnen irgendwie auch langsam Früchte zu tragen. Gott sei Dank! Langsam wird’s nämlich Zeit!

Nun sind jedenfalls schon beide Trauzeugen klar, langsam nimmt auch der Hochzeitstag selber Gestalt an. Das Mittagessen ist zwar noch nicht organisiert… Aber nach einer Woche krank sein sind wir also wieder da. Und richtig am aufholen, gerade was die Hochzeitsplanung anbelangt!

Mal schauen wie lange es dauert… Bis die richtige Hochzeitsstimmung eintritt!

Tja, und zur Zeit bin ich gerade am lernen des Namens meiner neuen Cousine. Chinesische Namen sind halt für Schweizer manchmal nicht sehr verständlich 🙂 „Jingyi Wu“ kann ich aber schon fast auswendig schreiben 😉


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.