permalink

off

Welcome back, Mac!

Hallo Apple Fans. Kann mir jemand sagen was diese Meldung beim Starten eines Macs bedeutet?

Glück gehabt: Diese Meldung auf meinem iMac kam genau zum richtigen Zeitpunkt!

Weshalb sich eine Garantie-Erweiterung durchaus lohnen kann, dass habe ich nun definitiv gelernt. So habe ich 2008 beim Kauf meines iMacs die Garantieerweiterung über drei Jahre abgeschlossen.

Tja, man könnte nun sagen, dass Apple Produkte clever sind, oder ich einfach sehr viel Glück hatte. Nach 2 Jahren, 11 Monaten und 15 Tagen hatte sich nämlich die Festplatte verabschiedet. Und so war bin ich heute, 5 Tage vor Ablauf der Garantieerweiterung in Genuss einer neuen Festplatte von Letec gekommen.

Glück gehabt und danke an Letec. Der Speicherplatz meiner Festplatte hat sich nämlich verdreifacht.

Kommentare sind geschlossen.