#Twalender2012 – Das Jekami Twitterprojekt


Auch in diesem Jahr gibt es einen #twalender. #twalender bedeutet nichts anderes als die Abkürzung von Twitter-Kalender. Es handelt sich dabei um ein eigentliches Jekami Projekt im Social Web. Alle Schweizer Twitterer (und -Innen) können mit Ihren eigenen Bildern am Voting für den Schweizer Twitter Kalender 2012 teilnehmen.

Organisiert wird das Projekt von Marcel aus Winterthur, gekauft werden kann der Twitter Kalender 2012 auf twalender.blogspot.com für CHF 20.

Noch bis am 31.10.2011 kann abgestimmt werden. Im Ranking sind auch drei meiner Bilder enthalten. Welche, dass sage ich Euch nicht… denn gewinnen sollen nicht meine Bilder, sondern die Besten!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.