Thailändisches Festival in Aarau


Via Kontaktformular dieser Website wurde ich auf ein neues asiatisches Festival aufmerksam gemacht. So findet an diesem Wochenende, am 15./16. Oktober 2011 in Aarau das erste „We Love Thailand Festival“ statt.

Das Festival ist im gegensatz zu vielen anderen asiatischen Festivals ein reines Thai Festival. Somit werden nur Aussteller und Musik aus Thailand zu finden sein.

Stattfinden wird das Festival auf dem Gelände der Rennbahn Schachen. Das Gelände ist gedeckt und beheizt. Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite.

Ich persönlich kann leider nicht am Festival teilnehmen, aber vielleicht sendet mir jemand Bilder zu? 🙂

Update: Informationen zum 2. WeLoveThailand Festival findest Du hier in meinem Blog.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.