permalink

2

Leere Zeitungsregale bei Apple?

Newstand auf meinem iPad

Mit der neuen iOS Version von Apple ist auch der Newstand, oder auf Deutsch der neue Zeitungskiosk verfügbar. Klingt nach einer genialen Idee. Nur leider ist es wie so oft: Noch gibt es nicht viel zu sehen.

So ist auch mein Zeitungskiosk noch praktisch leer. Gibt es neben dem “Sonntag” keine weiteren deutsprachige Zeitungen, die mit Newsstand funktionieren? Oder bin ich im Appstore einfach noch nicht fündig geworden?

Ich bin gespannt auf Eure Tipps!

2 Kommentare

  1. Ich hab ein ganz anderes Problem. Offenbar soll es ja News automatisch laden.

    Hab momentan ein Test-Abo von The Daily. Heute Morgen: Noch immer die alte Ausgabe. Ich musste die App manuell öffnen und dann war die neue da.

    Offenbar ist das Update ja nur einmal, wegen der Batterie. Wo aber kann ich dem iPad befehlen, die Updates z.B. um 06:00 zu laden? Dann bin ich im WLAN und 30 Minuten später aus dem Haus.

  2. @digichr Eine gute Frage. Gleiches habe ich mich heute bei den Backups gefragt. Nur da scheint mir dies weniger wichtig als beim Zeitungskiosk. Ich habe es auf anhieb auch nicht gefunden, dein gewünschtes Feature. Aber ich denke bald wird das von Apple noch folgen. Oder?