Das war der #AvatarDay 2010 in Bern


Es kamen Viele zum #AvatarDay nach Bern
Es kamen viele an den #AvatarDay nach Bern

Vor wenigen Tagen habe ich auf meinem Blog den #AvatarDay angekündigt. Gestern Samstag war es nun soweit. Und heute morgen wurde Organisatorin @pictura und Ihr Anlass von Lob überhäuft.

Ja, der @kusito bringt es mit dieser Twitternachricht ziemlich genau auf den Punkt. Es ist einzigartig wie die Twitter-Community auch im Real Life funktioniert. Immer wieder spannende Anlässe, TweetUps und Fun! Der Avatarday 2010 wurden Augenbrauen gezupft, Männer geschminkt, super Chai von @kailash_yoga getrunken, nette Leute angetroffen und zu guter letzt auch noch Fotos gemacht – wenn manchmal auch ganz ausgefallene. 😉

https://twitter.com/trotzchopf/status/6084997140193281

Da bleibt mir nur noch der Verweis auf die Fotos. Die Berner Fotos findest Du auf dem Stream von Pictura, alle Bilder aus der ganzen Schweiz auf dem von @dworni souverän kreierten Website avatarday.fruehjahr.ch.


Eine Antwort zu “Das war der #AvatarDay 2010 in Bern”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.