Das war das Thai Food Festival 2010


Thai Food Festival 2010
Thai Food Festival 2010
Eigentlich bin ich dank meinem Blog auf das Thai Food Festival in Bern aufmerksam geworden. Irgendwann war nämlich plötzlich mein Blog überflutet mit Anfragen zu diesem Festival.

Dies hauptsächlich deshalb, weil ich vor langer Zeit einmal einen Eintrag zum Asia Festival in Bern gemacht hatte.

Und an diesem wunderbaren Sommer-Wochenende fand es also nun statt. Das Thai Food Festival 2010. Ich war das erste mal dabei, und habe wie zu erwarten war… viel zu viel gegessen.

Weitere Bilder zum Thai Food Festival gibt es auf meinem Flickr Stream.



Eine Antwort zu “Das war das Thai Food Festival 2010”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.