Reise durch Süddeutschland: Schwarzwald & Elsass


Flickr Set / Picasa Album Schwarzwald / Picasa Album Colmar

Tja, jetzt habe ich Euch wirklich lange warten lassen. Nämlich praktisch zwei Wochen ist es her seit meinem letzten Reisebeitrag unserer Pfingstreise. Nun hole ich dies aber mit dem letzten Teil gerne noch nach. Zur Erinnerung: Der erste Teil unserer Reise führte uns nach Baden-Baden; der zweite anschliessend in die Landeshauptstadt Stuttgart.

Und zum Abschluss haben wir dann also noch den Schwarzwald, genauer den Titisee besucht. Bei prachtvollem Wetter durften wir mit dem Trettboot auf den See rausfahren… und anschliessend über Colmar zurück in die Schweiz reisen.

In Colmar hatten wir unseren letzten Halt; es war zwar eher kurzer Shopping-Trip in Colmars Innenstadt  – wobei die Parkplatzsuche gar nicht so einfach war. Und so ging das Pfingst-Wochenende sehr schnell vorbei. Die nächste Reise ist aber bereits in Planung.

Mehr dazu gibt es bald hier zu lesen…

,

2 Antworten zu “Reise durch Süddeutschland: Schwarzwald & Elsass”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.