Reise durch Süddeutschland: Stuttgart


Flickr Set / Picasa Album

Nach Baden-Baden ging es weiter nach Stuttgart; zum zweiten Ziel unserer kleinen Reise durch Süddeutschland. Auch diesem Ort haben wir etwas Zeit gewidmet, zusammen mit unserer Cousine, welche in Stuttgart lebt. Und so haben wir uns unter anderem auch den Schillerplatz oder den Schlossplatz angesehen.

Immer beobachtet von der Polizei. Aufgefallen ist auf jeden Fall die sehr hohe Präsenz der Einsatzkräfte rund um den Schlossplatz. Ob da eine Demo geplant war?

Die Zeit war etwas eng bemessen, am nächsten Morgen sind wir dann auch schon Richtung Schwarzwald aufgebrochen. Davon aber das nächste Mal etwas mehr…

,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.