Reisezeit


Pfingsten steht vor der Türe. Und somit auch ein paar freie Tage. Im Formalfall hüte ich mich ja davor während den Pfingstferien zu verreisen. Aber in diesem Fall habe ich mich nun anders entschieden. Ich werde meiner Frau das erste Mal einen (sehr kleinen) Teil von Europa zeigen.

Die Reise wird uns über Baden-Baden nach Stuttgart führen; anschliessend werden wir über den Schwarzwald und die Destination Schluchsee zurückreisen. Jetzt bleibt natürlich nur noch die Hoffnung auf schönes, nicht zu heisses, oder zumindest einfach trockenes Wetter.

Die schönsten Bilder unserer Reise werde ich anschliessend wieder hier auf meinem Blog posten. Bis dann – wir sehen uns!


Eine Antwort zu “Reisezeit”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.