SPAM Kommentare überall!


Hier auf meiner Website läuft zur Zeit Einiges. Vor allem SPAM ist hier auf meiner Website oft zu finden. Ok, zumindest nicht für alle sichtbar. Täglich erhalte ich trotzdem viele SPAM Kommentare auf meinem Blog. Scheinbar ist das aber in den letzten Tagen auf vielen Websites ein Problem.

Also bitte nicht böse sein, wenn Euer Kommentar nicht sofort freigeschaltet wird. Ich habe nämlich die Email-Benachrichtigung entfernt. Denn jeder Kommentar hat vorher ein Email an mich ausgelöst. Was dann sozusagen gleich doppelt so viel SPAM zur Folge hatte.

Mal schauen, wie wir diese Website mit Widgets „aufpimpen“ können, damit solcher SPAM bald wieder total wegbleibt. Wenn jemand einen guten Typ hat, einfach kurz einen Kommentar schreiben 😉 Ich denke, diesen Kommentar werde ich dann schon irgendwie finden.


Eine Antwort zu “SPAM Kommentare überall!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.