Welcome back Switzerland!


Nach einer kurzweiligen Woche in Hong Kong bin ich wieder zurück. Zurück in meiner Heimat, zurück in der Schweiz. Das Bild zeigt die Maschine von Lufthansa heute morgen auf dem Landeanflug auf Zürich.

Nach einer ziemlich langen und durchgeschüttelten Nacht (mit einigen Turbulenzen) sind wir dann sicher in Zürich gelandet. Zum letzten Mal bin in die Schweiz nach Hause geflogen. Bald wird es andersrum sein, und ich werde zumindest in den nächsten Jahren wohl nur für den Urlaub die Schweiz anfliegen… Bald!

[button link=“http://www.amizade.ch/category/hong-kong-2015/“ color=“red“ size=“small“]Mehr zu meinem Umzug nach Hong Kong lesen[/button]


Eine Antwort zu “Welcome back Switzerland!”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.